Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m)

Meibes System-Technik GmbH

Gerichshain

Industrie

Gerichshain

Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m) Meibes System-Technik GmbH Gerichshain Realisierung / Optimierung der Materialflussplanung; Angebotseinholung, Auswertung, Durchführung von Preisvergleichen; Sicherung und Überwachung der terminlichen Auftragsdisposition inkl. Liefertermin-Monitoring mit ERP-Programm.

Wir Sind Eine Tochter Des Niederländischen Konzerns Aalberts Industries Nv Und Einer Der Führenden Hersteller Von Schnell­montagesystemen Für Heizung Solar Und Wärmepumpen Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Systemlösungen Für Unsere Kunden Im Handel Installationshandwerk Und Der Industrie Herzstück Von Sind Unsere Ca 500 Mitarbeiter Weltweit Die Kompetent Und Engagiert Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherstellen Als Vorreiter In Unserer Branche Setzen Wir Auf Nachhaltigkeit - Und Die Beginnt Bei Unserem Team: Gezielte Förderung Weitreichende Verantwortung Und Flache Hierarchien Schaffen Ein Arbeitsklima Das Zu Bestleistungen Anspornt Wir Bauen Unsere Marktposition Weiter Aus Und Freuen Uns Wenn Sie Uns Dabei Engagiert Unterstützen Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Gerichshain Bei Leipzig Eine/n Kaufm Mitarbeiter Produktionssteuerung / Scm (w/m) Ihre Aufgaben: Realisierung / Optimierung Der Materialflussplanung Angebotseinholung Auswertung Durchführung Von Preisvergleichen Sicherung Und überwachung Der Terminlichen Auftragsdisposition Inkl Liefertermin-monitoring Mit Erp-programm Sicherung Und überwachung Der Auftragstermintreue Analyse / Optimierung Lieferperformance Stammdatenpflege Auf Artikel Und Lieferantenbasis übernahme Routinemäßiger Operativer Aufgaben Ihre Perspektive: Eine Interessante Und Vielseitige Anstellung In Einem International Erfolgreichem Unternehmen Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Spannenden Projekten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Ein Unternehmen Das Ihr Engagement Und Ihre Leistungen Zu Schätzen Weiß Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Ausbildung Bevorzugt Zum Industriekaufmann Im Groß- Und Außenhandel Idealerweise Erste Praktische Erfahrungen In Produktionssteuerung Und Arbeitsvorbereitung Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erp - Kenntnisse (idealerweise Sage B7) Sie Sind Verantwortungsbewusst Flexibel Zuverlässig Kommunikativ Und Teamfähig Ein Sicheres Auftreten Und Eine Selbständige Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Etwas Bewegen Wollen Wenn Sie Eine Aufgabe Eine Herausforderung Suchen Dann Würden Wir Sie Gern Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Sie Und Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Zeugnissen Angaben Zum Eintritts­termin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde System - Technik Gmbh Personalabteilung Ringstrasse 18 04827 Gerichshain (bei Leipzig) E-mail: Bewerbung@de Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m) Realisierung / Optimierung Der Materialflussplanung Angebotseinholung Auswertung Durchführung Von Preisvergleichen Sicherung Und Überwachung Der Terminlichen Auftragsdisposition Inkl Liefertermin-Monitoring Mit ERP-Programm Gerichshain

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain bei Leipzig)

Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Personalreferent (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Pflegehelfer:in Altenpflege Vollzeit / Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Kaufm. Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)